Startseite 

 

Speisekarte u. Saisonkarte.

 

 Veranstaltungen.

Zu den Veranstaltungsterminen
  Zu den Veranstaltungen

 



Seit fast 150 Jahren ist unser Haus ein Ort, wo Menschen sich begegnen und Feste feiern. Bereits 1869 wurden hier schon Gäste bewirtet. Daneben wurde in dem geschichtsträchtigen Gebäude ein Lebensmittelladen und eine Backstube betrieben.

Schon 1925 wurde eine Kegelbahn errichtet und der Gaststättenbetrieb entwickelte sich.

Unser Haus war durchgehend in Besitz der Familie Buttermann, früher Möllenhof.

Nachdem wir als Familie Stratbücker zehn Jahre unsere Gäste im Gasthaus Nienaber im benachbarten Liesborn- Göttingen verwöhnt haben, führen wir seit dem 5.12.2010 unser Restaurant hier in Herzfeld. Nach eineinhalb Jahren Renovierung erstrahlt das Traditionsgasthaus in neuem Glanz. Hier haben wir unser Konzept mit neuzeitlicher Gemütlichkeit verwirklicht.




© 2019 Stratbücker`s Gasthaus | Restaurant