Wir sind die Stratbückers

Wir – Familie Stratbücker und das gesamte Team – geben tagtäglich mit viel Engagement und Herzblut unser Bestes, damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Moderne Gastlichkeit mit Tradition

Seit fast 150 Jahren ist unser Haus ein Ort, wo Menschen sich begegnen und Feste feiern. Bereits 1869 wurden hier – mitten in Herzfeld- schon Gäste bewirtet.

Unser Anspruch in Küche und Service – früher und heute – ist es, jeden Tag Bestleistung zu bringen und unsere Gäste rundum zu verwöhnen.

Ein gastlicher Ort seit 150 Jahren

Neben dem Restaurantbetrieb wurde seit 1869 in dem geschichtsträchtigen Gebäude ein Lebensmittelladen und eine Backstube betrieben. Schon 1925 wurde eine Kegelbahn errichtet und der Gaststättenbetrieb entwickelte sich.
Unser Haus war durchgehend in Besitz der Familie Buttermann, früher Möllenhof.

Nachdem wir als Familie Stratbücker zehn Jahre unsere Gäste im Gasthaus Nienaber im benachbarten Liesborn- Göttingen verwöhnt haben, führen wir seit dem 5.12.2010 unser Restaurant hier in Herzfeld. Nach eineinhalb Jahren Renovierung erstrahlt das Traditionsgasthaus in neuem Glanz. Hier haben wir unser Konzept mit neuzeitlicher Gemütlichkeit verwirklicht.